Meine schönsten Bilder aus Natur, Blaue Stunde, Sehenswürdigkeiten ...

... was gibt es sonst noch hier ?

Vor mehr als zehn Jahren begann ich mich intensiv mit den Facetten der Digitalfotografie zu befassen. Mich faszinierten schon immer  die reichhaltigen Möglichkeiten der Gestaltung bis hin zur Vollendung eines perfekten Bildes, wobei einem keine Grenzen gesetzt sind. Das fotografieren bei Nacht, die Faszination ``Blaue Stunde´´, sowie die Verfahren HDR und Dynamic Range Increase (DRI) habe ich mir persönlich zur Aufgabe gemacht, weil es mich schon immer reizte, etwas Einfaches und Natürliches außergewöhnlich darzustellen und zugleich das Fachgebiet  der professionellen Postkarten-und Bildpräsentation zu erkunden. Seit April 2012 bin ich nebenberuflich als freier Fotograf in der Region Oschatz und Riesa tätig. Ich präsentiere ihnen hier meine schönsten Bilder der letzten Jahre, von ``A´´ wie Available Light bis ``Z´´ wie Zufallstreffer, Fotografie die sich rund um die Stadt Oschatz und ihre Umgebung dreht, aber auch Momentaufnahmen und Schnappschüsse von überall. Begleiten Sie mich auf meiner Reise und besuchen Sie Schlösser und Veranstaltungen, andere Städte und Sehenswürdigkeiten, wie Wermsdorf, Dresden, Leipzig oder Moritzburg und tauchen Sie ein in die Welt der faszinierenden ``Blauen Stunde´´und die immer wieder  beeindruckende Nachtfotografie. Unter anderem gibt es hier auch Motive aus den Bereichen Architektur, Technik , Natur und Portraitfotografie zu sehen. Ich wünsche nun viel Spaß auf meiner Seite.