Fotoshooting mit Moni

Fotoshooting mit Moni im Fliegerhorst Oschatz

Und wieder einmal hatte es mich in das idyllische Oschatzer Wohnviertel den ``Fliegerhorst´´ verschlagen, zum erneuten, diesmal etwas erotischeren Fotoshooting, am ehemaligen alten Fliegerhanger, der damals im zweiten Weltkrieg zur Kaserne im Fliegerhorst gehörte und in dem ein Fliegerausbildungsregiment stationiert war. Heute befindet sich im Hangar, Deutschlands größte Paintball-Halle, natürlich im Originalzustand. Genau an diesem Ort, in einem kleinen Garagenkomplex, voller Schutt und alten LKW-Reifen, wo einst Flugzeuge untergebracht waren, war ich mit der hübschen Moni verabredet, die auf meiner Homepage das Shooting von Tanja sah und sich als waschechte ``Fliegerhorstlerin´´, wie sollte es auch anders sein, ebenfalls ein paar schöne Fotos für Ihren Verlobten anfertigen lassen wollte. Die Location war mir mittlerweile vertraut und auch Moni war von Anfang an voll dabei. Trotz totaler Verschmutzung und verdreckten Umfeldes, sind wieder echt tolle Fotos entstanden, seht selbst …