Janet & Thomas

Der wohl schönste Tag für Janet und Thomas, hier in Döbeln und ich durfte sie mit meinem Fotoapparat begleiten. Alle waren sehr aufgeregt und warteten schon auf den großen Moment, ach für mich, denn ich fing hier meine ersten Schnappschüsse mit der Kamera ein. Schnell noch die Lage gecheckt und mit der Standesbeamtin die wichtigsten Details abgesprochen. Von meiner Seite war alles startklar und es konnte losgehen. Nach der Trauung, die wieder sehr emotional war, machte ich vor dem Rathaus ein paar schöne Fotos und anschließend erklommen wir den historischen Rathausturm zum Sektempfang. Von hier oben hat man unter anderem einen wunderschönen rundumblick auf Döbeln, natürlich wieder ein klasse Moment für mich. Das anschließende Brautpaarshooting war sehr entspannt und fand diesmal bei Janet und Thomas zuhause statt. Es sehr warm und die Sonne prasselte auf uns herab, für eine perfekte Fotosession ohne Assistent nicht gerade der beste Zeitpunkt, aber es hat sich trotzdem gelohnt. In Simselwitz wurde dann endlich gefeiert und alle Aufregung und Anstrengungen waren erloschen. Mit viel ``Gescherble´´ und jeder Menge freundlicher Gesichter welche ich in Erinnerung behalten werde, verabschiedete ich mich dann bei meinem sympathischen Brautpaar.