Alex & Henry

Natürlich bekommt das super hübsche Brautpaar Alex und Henry aus Oschatz auch noch einen Blog von mir. Schon im Vorgespräch spürte ich das mir diese Hochzeit einen riesen Spaß bereiten würde. Hier stimmte einfach alles, vor allem die Ausstrahlung faszinierte mich sofort und so kam dann endlich ihr schönster Tag im Leben. Bräutigam Henry wartete schon voller Spannung auf seine hübsche zukünftige Frau, die in diesem Augenblick um die Ecke gedüst kam. Mit einem Lächeln bis über beide Ohren himmelten sich die beiden an, denn sie konnten es kaum erwarten sich endlich das Jawort zu geben. Ich machte natürlich sofort meine ersten Schnappschüsse mit der Kamera und dann ging es auch schon  in den Trausaal ins Oschatzer Rathaus. Die Trauung war sehr emotional und liebevoll und Alex überzeugte mit Ihrem sexy Hochzeitsoutfit. Nach der Trauung war ein kleines Fotoshooting auf dem Oschatzer Neumarkt geplant. Gerade als ich mich in Position begab, fing es natürlich an mit regnen. Doch das frisch vermählte Brautpaar ließ sich nicht davon beirren und wir hatten trotzdem  unseren Spaß. Auch wenn meine Kamera etwas nass geworden ist,  sind trotzdem superschöne  Hochzeitsfotos für die Ewigkeit entstanden.