Schwäbische Hochzeit mit Katja & Markus

Nun endlich habe ich es geschafft meine beiden sympathischen Stuttgarter Katja und Markus in meinem Blog zu verewigen. Geheiratet haben beide im herrlichen Mai diesen Jahres, in der wunderschönen St. Aegidienkirche. Unsere erste Verabredung hatten wir bereits zur Standesamtlichen Trauung im Rathaus Oschatz, wo die ersten Fotos vom glücklichen Brautpaar schießen durfte. Zwei Tage später war es dann endlich soweit und es wurde kirchlich geheiratet. Katja strahlte und wirkte eher ganz entspannt, als sie vor der Kirche mit ihrem Papa auf den großen Moment wartete. Beide begaben sich nun den langen Gang, hin zum Traualtar, wo Markus bereits im Kreise der Lieben auf seine hübsche Braut wartete. Für mich gab es hier viel Platz und das Licht war reichlich, welches sich mir hier zum fotografieren bot. Nach der wunderschönen festlichen Trauungszeremonie ging es in Kolonne und lautstarkem Hupkonzert schnurstracks in Richtung Belgern in's Forsthaus Dröschkau, da nun alle sehnsüchtig auf die große Hochzeitsfeier warteten. Ein relaxtes Brautpaarshooting in freier Natur bei duftendem Raps und herrlichstem Frühlingswetter durfte natürlich nicht fehlen. Wie immer Spaß pur. Es sind wieder lustige und natürliche Hochzeitsfotos entstanden, die mit Sicherheit ein Stück Erinnerung an dieses schöne Ereignis bleiben werden, seht selbst.

 

>>>