Hochzeit mit Elisa & Carlo

Heute entführe ich euch wieder nach Wermsdorf, wo sich Elisa und Carlo das Jawort gaben und natürlich gibt es wieder wunderschöne Hochzeitsbilder vom Schloß Hubertusburg. Meine erste Station dieses unvergessenen Hochzeitstages war das Elternhaus der hübschen Braut, wo schon alles für das Hochzeitsstyling vorbereitet wurde. Mit strahlenden Augen wurde ich herzlichst empfangen und nach einem kurzen Smalltalk konnte es auch schon losgehen. Das passende Objektiv aufgesteckt und Elisa ins rechte Licht gerückt, schoss ich meine ersten Hochzeitsschnappschüsse, angefangen vom frisieren, schminken, bis hin zur Ankleidung der Braut, hielt ich tolle Momente mit meiner Canon 6D fest, die sich natürlich echt sehen lassen können. Einen Katzensprung weiter machte sich zur selben Zeit Bräutigam Carlo für die Hochzeit zurecht, der die Ruhe in Person war und sichtlich Spaß mit seinem besten Freund bei der Anzugsordnung hatte. Nach vielen tollen Momentaufnahmen ging es schließlich gemeinsam auf zum Wermsdorfer Jagdschloss, wo schon alle ganz gespannt auf die Braut warteten. Die Hochzeitsgesellschaft hatte bereits im Standesamt Platz genommen und auch Carlo war die Aufregung jetzt deutlich ins Gesicht geschrieben. Den Schlips noch schnell zurecht gezupft, auch die Manschettenknöpfe saßen nun endlich perfekt, konnte es eigentlich losgehen, denn auch Elisa war bereits vorgefahren und hatte määächtig Herzflattern. Nach einer sehr emotionalen und wunderschönen Trauungszeremonie ging es schnurstracks zum Brautpaarshooting ins benachbarte Schloss Hubertusburg. Hier machte ich tolle Hochzeitsfotos von meinem frisch vermählten und hoch motivierten Brautpaar, die auf jeden Fall eine schöne Erinnerung für die Ewigkeit bleiben werden. Nach etwa einer Stunde hatte ich alles im Kasten und wir konnten nun zum gemütlichen Teil dieser herrlichen Vintagehochzeit übergehen, denn uns alle erwartete bereits eine unvergessliche Hochzeitsfeier im Gewerbegebiet Terpitz-Gaunitz in der Nähe von Oschatz ...