23. Januar 2018
Heute entführe ich euch wieder nach Wermsdorf, wo sich Elisa und Carlo das Jawort gaben und natürlich gibt es wieder wunderschöne Hochzeitsbilder vom Schloß Hubertusburg. Meine erste Station dieses unvergessenen Hochzeitstages war das Elternhaus der hübschen Braut, wo schon alles für das Hochzeitsstyling vorbereitet wurde. Mit strahlenden Augen wurde ich herzlichst empfangen und nach einem kurzen Smalltalk konnte es auch schon losgehen. Das passende Objektiv aufgesteckt und Elisa ins...
08. Januar 2018
Eine ganz besondere Hochzeit durfte ich im Sommer 2017 miterleben, bei der sich Tina und Marco auf der Festung Königstein, hoch über dem Elbtal das Jawort gaben. Nicht alle Tage hat man eine Eheschließung in der Sächsischen Schweiz, deswegen auch DAS Highlight des Jahres meiner Hochzeitsreportagen. Schon etwas früher aus Oschatz angereist machte ich mich mit aufgeladenen Akkus und polierten Fotolinsen auf zur Festung, die zu diesem Zeitpunkt ziemlich gut besucht war und jede Menge...
02. Januar 2018
Eine wunderschöne Hochzeit durfte ich vor kurzem im Kloster Mariental in Sornzig begleiten, bei der sich Kathleen und Denis aus Oschatz das Jawort gaben. Schon beim Beratungsgespräch stand für mich fest: Das wird ein ganz großes Ding. Hier stimmte einfach alles, die Herzlichkeit und Ausstrahlung, aber auch der Spaßfaktor war bereits vorprogrammiert. Ich freute mich schon riesig auf diesen Tag und konnte es kaum erwarten die ersten Hochzeitsfotos von meinem sympathischen Brautpaar zu...
11. Februar 2017
Hochzeit im Schloss Güldengossa bei Leipzig.
Ganz im Kreise der Familie ... so lautete mein Motto am 13. August 2016, als ich eine Hochzeit im engsten Kreise meiner Lieben im Bilde festhalten durfte. Die Glücklichen waren diesmal Schwesterherz Susi und ihr René, die sich im Schloss Güldengossa in Großpösna nahe Leipzig endlich das Jawort gaben. Noch eine Hochzeit vom Vortag in den Knochen, ging es am nächsten Morgen gleich straff weiter. Ziemlich Früh und leicht zerknautscht begab ich mich schließlich aus den Federn und machte...
20. November 2016
Eine herrliche Hochzeit durfte ich neulich mit Mona und Alexander in Riesa erleben. Schon im Beratungsgespräch war mir klar: Das kann einfach nur Spaß machen. Nun endlich war der Tag der Trauung, dem schönsten Moment in ihrem Leben herangebrochen und Familie und Freunde versammelten sich allmählich vor dem Riesaer Standesamt. Auch Bräutigam Alexander, der sich mächtig in Schale geschmissen hatte, konnte es kaum erwarten seine Mona in Augenschein zunehmen. Die Hochzeitsgäste hatten...
09. Juli 2016
Am 21.05.2016 war es für Nadine & Lars endlich soweit, die beiden gaben sich nämlich im Standesamt Oschatz das Ja-Wort. Bereits vor ihrer Hochzeit hatten wir beim Beratungsgespräch viel gelacht und an diesem schönen Samstag war das auch nicht anders. Nach der Trauung entführte ich die beiden zum Brautpaarshooting in den Schlosspark nach Dahlen, hier entstanden wunderschöne, aber auch lustige Momente, die für die Ewigkeit im Bild einfangen konnte. Anschließend machten wir uns auf,...
03. Juli 2016
Heute bin ich in der Sächsischen Schweiz auf Hochzeitstour, im wunderschönen Schloss Weesenstein. Eine herrliche Hochzeitskulisse, verständlich das sich allein an diesem Tag sechs Brautpaare das Jawort gaben. Jana und Christian waren eines von Ihnen und ich durfte sie begleiten. Etwas zeitiger angereist, machte ich mich natürlich erst einmal mit der fremden Umgebung vertraut. Hier gibt es wirklich viele tolle Fotomotive, vor allem im gepflegten Schlosspark, mit Springbrunnen, Brücke und...
06. Mai 2016
Nun endlich habe ich es geschafft meine beiden sympathischen Stuttgarter Katja und Markus in meinem Blog zu verewigen. Geheiratet haben beide im herrlichen Mai diesen Jahres, in der wunderschönen St. Aegidienkirche. Unsere erste Verabredung hatten wir bereits zur Standesamtlichen Trauung im Rathaus Oschatz, wo die ersten Fotos vom glücklichen Brautpaar schießen durfte. Zwei Tage später war es dann endlich soweit und es wurde kirchlich geheiratet. Katja strahlte und wirkte eher ganz...
27. März 2016
Endlich wird es draußen angenehmer und der Frühling hält Einzug. Die beste Zeit um als Outdoorfotograf wieder kreativ zu sein. Auch Sindy und Marcel aus Oschatz verschlug es bei schönstem Osterwetter hinaus an die frische Luft, denn die junge Mama wollte noch ganz fix ihr kugelrundes Babybäuchlein von mir im Bild festhalten lassen. Die Vögel zwitscherten um die Wette und die Sonne strahlte genau so hübsch wie mein verliebtes Fotopärchen. Die perfekten Grundlagen für ein entspanntes...
10. Januar 2016
Natürlich bekommt das super hübsche Brautpaar Alex und Henry aus Oschatz auch noch einen Blog von mir. Schon im Vorgespräch spürte ich das mir diese Hochzeit einen riesen Spaß bereiten würde. Hier stimmte einfach alles, vor allem die Ausstrahlung faszinierte mich sofort und so kam dann endlich ihr schönster Tag im Leben. Bräutigam Henry wartete schon voller Spannung auf seine hübsche zukünftige Frau, die in diesem Augenblick um die Ecke gedüst kam. Mit einem Lächeln bis über beide...

Mehr anzeigen