23. Juni 2018
Im Mai diesen Jahres durfte ich die Hochzeit von Stephanie und Daniel in Grimma begleiten, es war einfach herrlich. Schon etwas früher angereist machte ich mir Vorab einen kleinen Überblick auf dem Grimmaer Marktplatz bevor ich mein Brautpaar empfing. Nach kurzer Absprache mit der Standesbeamtin kam auch schon Bräutigam Daniel um die Ecke gefahren und machte einen sichtlich relaxten Anschein. Nach und nach trudelten auch die zahlreich geladenen Hochzeitsgäste ein die für ein gefülltes...
23. Januar 2018
Heute entführe ich euch wieder nach Wermsdorf, wo sich Elisa und Carlo das Jawort gaben und natürlich gibt es wieder wunderschöne Hochzeitsbilder vom Schloß Hubertusburg. Meine erste Station dieses unvergessenen Hochzeitstages war das Elternhaus der hübschen Braut, wo schon alles für das Hochzeitsstyling vorbereitet wurde. Mit strahlenden Augen wurde ich herzlichst empfangen und nach einem kurzen Smalltalk konnte es auch schon losgehen. Das passende Objektiv aufgesteckt und Elisa ins...
08. Januar 2018
Eine ganz besondere Hochzeit durfte ich im Sommer 2017 miterleben, bei der sich Tina und Marco auf der Festung Königstein, hoch über dem Elbtal das Jawort gaben. Nicht alle Tage hat man eine Eheschließung in der Sächsischen Schweiz, deswegen auch DAS Highlight des Jahres meiner Hochzeitsreportagen. Schon etwas früher aus Oschatz angereist machte ich mich mit aufgeladenen Akkus und polierten Fotolinsen auf zur Festung, die zu diesem Zeitpunkt ziemlich gut besucht war und jede Menge...
02. Januar 2018
Eine wunderschöne Hochzeit durfte ich vor kurzem im Kloster Mariental in Sornzig begleiten, bei der sich Kathleen und Denis aus Oschatz das Jawort gaben. Schon beim Beratungsgespräch stand für mich fest: Das wird ein ganz großes Ding. Hier stimmte einfach alles, die Herzlichkeit und Ausstrahlung, aber auch der Spaßfaktor war bereits vorprogrammiert. Ich freute mich schon riesig auf diesen Tag und konnte es kaum erwarten die ersten Hochzeitsfotos von meinem sympathischen Brautpaar zu...