Traumhochzeit von Stepahnie & Daniel

Im Mai diesen Jahres durfte ich die Hochzeit von Stephanie und Daniel in Grimma begleiten, es war einfach herrlich. Schon etwas früher angereist machte ich mir Vorab einen kleinen Überblick auf dem Grimmaer Marktplatz bevor ich mein Brautpaar empfing. Nach kurzer Absprache mit der Standesbeamtin kam auch schon Bräutigam Daniel um die Ecke gefahren und machte einen sichtlich relaxten Anschein. Nach und nach trudelten auch die zahlreich geladenen Hochzeitsgäste ein die für ein gefülltes Standesamt sorgten. Nun fehlte nur noch die Braut, die sich offensichtlich jede Menge Zeit ließ oder war vielleicht etwas passiert? Alle warteten aufgeregt und manch einer machte sich sogar sorgen, doch dann kam sie endlich, auf den letzten Pfiff  . Nun konnte es endlich losgehen und eine wunderschöne Trauungszeremonie hielt ich in tollen Bildern fest. Nach vielen Tränen, Küssen und Umarmungen ging es schließlich zur Hochzeitslocation ins benachbarte  Kloster Nimbschen, wo bereits alles angerichtet war. Mit lautstarken gehupe passierte die gut gelaunte Hochzeitskolonne den Ort des Geschehens und die Party konnte beginnen. Nach Kaffee, Hochzeitstorte und einem entspannten Brautpaarshooting, mit tollen Bilder an der Mulde in Grimma, konnte nun auch das Hochzeitspaar die Seele baumeln und sich von Familie und den zahlreichen Freunden verwöhnen lassen. Gefeiert wurde bis spät in die Nacht und auch ich konnte mich nach einem erfolgreichen und unvergesslichen Hochzeitstag mit vielen tollen Hochzeitsmomenten auf den Heimweg machen.