Hochzeitsmomente mit Annika & Marco

Annika und Marco, zwei wundervolle Menschen aus dem fränkischen Nürnberg gaben sich diesen Sommer in den Weinhängen von Meißen das Jawort. Ich durfte dabei sein und hielt alle Momente und Geschehnisse dieser wunderschönen Hochzeit in unvergesslichen Bildern fest, seht selbst. Im Schloss Proschwitz angekommen empfing mich bereits Marco mit einem strahlendem Gesicht. Die Gegend hier überzeugte mich wirklich sehr und ich war guter Dinge und bestens gerüstet für einen tollen Hochzeitstag. Allmählich füllte sich der Trausaal und auch Marco war sichtlich aufgeregt, denn seine Annika fuhr in diesem Moment mit dem Hochzeitsauto vor. Nun konnte es endlich losgehen, natürlich auch für mich und ich schoss ein tolles Hochzeitsfoto nach dem anderen. Annika und Marco hatten eine mega Ausstrahlung, es war einfach herrlich und machte mega Spaß. Nach einer lustigen aber auch emotionalen Trauung versammelten sich dann alle vor dem Schloss und gratulierten dem frischgebackenen Brautpaar mit einem traditionellen Baumstammsägen und ein großes Gruppenbild gab es natürlich meinerseits. Bei bayerischer Weißwurst, Brezen und einem herzlichen Sektempfang konnte man zugleich in den Weinhängen von Proschwitz die herrliche Aussicht auf die Albrechtsburg von Meißen genießen. Der passende Moment für ein kleines Brautpaarshooting und vielen unvergessen Hochzeitsmomenten, welche ich natürlich auskosten musste. Aber auch im Schlosspark gab es wundeschöne Motive, einfach passend für mein Hochzeitspaar, die ihr hier gern bestaunen könnt. Im Hotel Moritz an der Elbe ging es dann zum gemütlichen Teil über. Bei Kaffee und Kuchen im Freien, dem Hochzeitstorte anschneiden und so manch lustiger Episode dieser tollen Hochzeit, ging schließlich auch für mich ein unvergesslicher Tag zu Ende.