Hochzeit mit Linda & Oliver

Was für eine herrliche Hochzeit das wieder war, hier in Ostrau, wo sich Linda und Oliver das Jawort gaben und ich die beiden für ein paar Stunden als Hochzeitsfotograf begleiten durfte. Im frisch eröffneten Gasthaus "Zum Wilden Mann" im sächsischen Ostrau, wartete man schon mit großer Anspannung auf diesen wunderbaren Moment, denn Oliver war der erste Bräutigam der hier seine Linda in Empfang nehmen durfte, da dies unter anderem auch die erste Hochzeit im neu sanierten Gebäude war. Sichtlich aufgeregt schien auch die junge Standesbeamtin, denn auch für sie war es ein ganz besonderer Moment den neuen Trausaal einzuweihen. Nun war es endlich soweit und alle Augen richteten sich auf die tolle Braut, die endlich ihren Oliver in den Arm nehmen durfte. Meine Kamera ratterte im Dauerfeuer und ich schoss meine ersten schönen Hochzeitsbilder an diesem Tag. Nach einer sehr emotionalen und super schönen Trauungszeremonie mit vielen Tränen und netten Worten der Hochzeitsgratulanten, gab es im Anschluss viel Spaß mit einem kleinen Rahmenprogramm, mit Freunden und Familie und natürlich auch viele Gruppenfotos meinerseits, die selbstverständlich zum Pflichtprogramm eines jeden Hochzeitsfotografen dazu gehören. Gestärkt nach Kaffee, Kuchen und dem traditionellen Anschnitt der Hochzeitstorte, machten wir uns auf dem Weg zum Schlosspark Jahnishausen bei Riesa, wo ich Linda und Oliver so richtig schön in Szene setzen konnte. Auf der Fahrt hatten wir alle einen riesen Gaudi, den ich selbstverständlich mit meiner Kamera einfangen musste. Das Brautpaarhooting lief so wie ich es mir vorgestellt hatte und meine frisch vermählten Turteltauben präsentierten sich von ihrer besten Seite. Als kleines Schmankerl gab es dann zum Abschluss noch unvergessliche Momente in einem Kornfeld, welches bestens in diese Jahreszeit passte. Ein Bett stand mir für dieses Shooting leider nicht zur Verfügung, dennoch sind super Fotos von Linda und Oliver entstanden. Seht selbst. Ich wünsche dem Brautpaar alles Gute für die Zukunft.