Freie Trauung mit Nadine und Enno

Was für ein wundervoller Tag der 22.7.23 in Wendishain bei Hartha. Hier durfte ich die freie Trauung von Nadin und Enno in einem idyllischen Hochzeitsambiente begleiten. Rechtzeitig angekommen im alten Pfarrhaus erwartete mich bereits der erste fotografische Augenschmaus, eine mit liebe dekorierte Hochzeitstafel. Die ersten Fotos wurden natürlich sofort gemacht und Enno war mit den ersten Hochzeitsgästen auch bereits vor Ort. Allmählich wurde es voller und die Aufregung stieg. Als nun alle Hochzeitsgäste auf den unter Kirchbäumen aufgestellten Stühlen Platz genommen hatten konnte es auch schon losgehen, denn Nadine war nun auch mit ihrem Papa eingetroffen und wartete nur noch auf ein Zeichen. Endlich, da kam sie mit strahlenden Augen und die freie Trauung konnte endlich beginnen. Ich konnte mich hier richtig austoben und hatte mega viel Platz und bestes Fotolicht, was bei einer freien Trauung einfach immer wieder toll ist. Nach einer wunderschönen Ansprache der freien Traurednerin und dem gratulieren von Freunden und Familie fuhren wir im "dicken" Hochzeitsauto ganz entspannt ins Grüne zum Brautpaarshooting. Hier gab es einen kleinen Teich und einen hübschen Pavillon der einfach perfekt war für unser Brautpaar. Wir hatten hier viel Spaß und es entstanden wunderschöne Hochzeitsmomente, schaut selbst. Beim traditionellen Baumstammsägen und Herz ausschneiden kamen beide dann so richtig ins schwitzen und die Stärkung mit Kaffee und Kuchen im Nachgang kam natürlich gerade wie gerufen ...